Willkommen bei „Zauberhaft“

Zauberhaft – So heißt der Kreativ-Wettbewerb, den wir von der L-Bank jedes Jahr veranstalten. Es ist ein Wettbewerb speziell für Schüler.

Wir freuen uns daher, dass wir unser Herzensprojekt in diesem Jahr erstmals mit der im Schulbereich sehr engagierten Internationalen Bachakademie Stuttgart gestalten konnten.

Für dieses Jahr ist der Wettbewerb leider beendet. Die große Feier zum Abschluss findet am 17. Dezember 2015 in Stuttgart statt.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen zu Zauberhaft. Klickt doch mal rein!

Der Wettbewerb
Das Motto in diesem Jahr war Kommt, singt (s)ein Lied und entdeckt den Bach für euch!
>> mehr Infos

Ihr seid uns wichtig
Den Wettbewerb veranstaltet die L-Bank: Aber wer ist die L-Bank? Und warum macht die L-Bank diesen Wettbewerb überhaupt?
>> mehr Infos

Schaut mal – eure Werke
Was ist so besonders an Zauberhaft? Schaut es euch am besten selbst an.
>> mehr Infos

Für die Presse
Für die Vertreter von der Presse gibt es hier eine eigene Seite.
>> mehr Infos